Frage von Horrorchan, 44

Haare streicheln?

Hi Leute,

es ist so. Gestern waren wir auf na Fahrt und auf dem Rückweg habe ich angefangen einem Kumpel über die Haare zu streicheln. Es war entspannend. Meine Frage dazu ist einfach nur, ist das irgendwie komisch?

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von karim44, 29

Naja eigentlich nicht. Nur wenn ihr wirklich nur befreundet seit und mehr nicht könnte er jetzt denken du stehst auf ihn. An sich würde ich aber sagen, dass es den meisten gefällt. 😃 Wenn du nichts von ihm willst klär ihn am besten auf. ^^

Kommentar von Horrorchan ,

Er ist nicht an Beziehungen außerhalb der Freundschaft interessiert, da muss ich mir keine Gedanken machen XD

Kommentar von karim44 ,

OK das ist gut. Es könnte aber so rüberkommen ^^'

Kommentar von Horrorchan ,

Haha XD

Antwort
von FlyingCarpet, 9

Machen eigentlich nur Frauen bei geliebten Männern ;)

Antwort
von Pfotenote, 19

wenn dus magst ists oke