Haare stinken vom kokosöl?

3 Antworten

Endlich jemand der mein Problem versteht! Ja, egal was ich mit Kokosöl einreibe (Körper Haare katze) es stinkt nach Kotze! Woran es liegt weiß ich bis heute nicht.

ich nehme ein Argan Öl für die Haare.. ist genauso gut und riecht normal

Hallohallo126
Fragesteller

Woher kann man arganöl kaufen. Aber am besten in geschäften und nicht online. Danke

Ich benutze selten kokosöl für meine Haare .. aber wenn ich es mache , dann nur bio

und auch nach 10 Minuten abwaschen