Haare sind grün statt Silber?

4 Antworten

Farbe rausziehen :

Haircolour remover (gibts auch in der drogerie)

Tiefenreinigungsshamphoo

Einige aspirin auflösen in wasser und das gemisch 30-40min einwirken lassen (in einigen fällen lässt der grünstich nach)

Für den silberton:

Artistique beach blonde 5 min coloration.  (Haare sollten hellblond sein)

Und/oder silbershampoo (marke cehko) .

Viel erfolg

Was hättest du davor für eine Farbe? Normalerweise verblasst das nach einigen Wäschen. Aber drauf los färben würde ich jetzt erstmal nicht, kann nämlich denn, dass deine Haare die Farbe gar nicht annimmt und ein schlimmes Ergebnis bei rauskommt

questiongirl18
Fragesteller

Also ich hatte davor strähnchen & das ist schon ziemlich blass weil ich sie im august Silber färben wollte & auf Bildern zum Beispiel sieht man das gar nicht aber es stört mich halt extrem

Hier sollte man tunlichst von jeder Hilfe Abstand nehmen weil man nicht abschätzen kann was dann passiert.

Hilft waschen??? Wenn nicht weiß ich leider keine Lösung.