Haare selbst geschnitten 😨?

5 Antworten

Das hast du doch ganz gut hinbekommen. Und wenn du morgen früh wieder aufstehst, dann sind die Haare auch schon wieder 2 mm nachgewachsen. Aber jetzt mach wirklich nichts mehr daran. Du hast das Bestmögliche daraus gemacht.

Und für die Zukunft: Messer, Gabel, Schere !!! Licht sind für kleine Kinder nicht. 😀

verreisterNutzer  24.03.2024, 21:04

3 mm pro Tag?

Ich dachte pro Woche

isilang  24.03.2024, 21:06
@verreisterNutzer

2 mm. Ich hatte mich vertippt. Aber gemeint ist einfach, dass du in ein paar Tagen schon wieder das Gröbste überstanden hast.

verreisterNutzer  24.03.2024, 21:07
@isilang

Hoffentlich

Vor paar Monaten war es ähnlich und ich hab aus Fehlern nicht gelernt

Dann hab ich sie ganz wesch gema

isilang  24.03.2024, 21:08
@verreisterNutzer

Klopf dir auf deine Finger, wenn sie nach der Schere greifen wollen. Mein Bruder macht das auch immer wieder ... 😀

Sehe keinen Unterschied. Aber bitte gebe dir ein bisschen Mühe beim Schreiben. Man kann kaum lesen, was du schreibst…🥲

Am besten solltest du garnichts mehr machen das sieht jetzt auf den Fotos echt nicht schlimm aus.

Kaufe dir eine leichte nicht zu warme Mütze oder ein schickes Cappy....und warte bis sie nachwachsen.

Viel mehr kannst du nicht tun. Glatze würde ich nicht machen.

verreisterNutzer  24.03.2024, 21:08

Würdesr du aber regelmäßig die Stirnshare kürzer machen?

Sonst

DeernVomDienst  24.03.2024, 21:12
@verreisterNutzer

dafür bist du jung und ich *alt*

wie soll ich das denn verstehen?

Ich werde die nächsten Jahre gekonnt und fertig gemacht

Du kannst das mit einer Mütze tarnen. Am besten kein Basecap wie Trump und Millarden andere, sondern ein Flatcap.