Haare selber geschnitten?

2 Antworten

Übung macht den Meister. Die Seiten und den Nacken hast du gut hinbekommen. Nur der Übergang ist dir noch misslungen. Das solltest du nachbessern. Ob das allerdings geht und es dann noch gut aussieht, da du schon relativ hoch rasiert hast wage ich zu bezweifeln. Mein Tipp rasier den Rest auch noch ab und probiere es erneut wenn die Haare nachgewachsen sind.

Jede Hälfte für sich ist OK, nur passen sie so nicht zusammen.