Haare sehen nach Fahrradfahren schlimm aus

2 Antworten

JA und man kann sich eine Bürste auch einstecken und die Haare wieder richten, hast du doch nach dem Aufstehen auch geschafft.

Ich denke es ist immer noch besser die Haare sehen schlimm aus als dein Kopf wenn du damit auf die Straße geknallt bist. Ich kann dir versichern die Haare sind dann dein kleinstes Problem.

Trockenshampoo soll da helfen, einfach in die Haare geben, kurz trocknen lassen und ausbürsten, danach haben deine Haare wieder mehr Volumen