Haare schneller wachsen lassen (Hausmittel)

7 Antworten

Eine Haarmaske aus Hefe, Honig und Buttermich hat mir wirklich geholfen. Allerding darf man diese nur einnmal pro woche benutzen. Diese Maske muss 40minuten einwirken. Aber sie dient dazu, das Haar schneller wachsen zu lassen, das haar dicker zu machen und es zum glänzen zu bringen. Ich hoffe ich konnre dir helfen ^-^

cocoaustin
Fragesteller

Danke:)

Hallo die Kopfhaut braucht unbedingt gute Pflege wenn man langes Haar haben will. Ich habe es mal mit so einer Zwiebelkur versucht aber das war nicht mein Fall. Der Geruch von Zwiebeln ist extrem und für ein NoGo :-D Aber mit so Haarkapseln die, die Haarwurzeln stärken und so dafür sorgen das die Haare gesund und gestärkt wachsen habe ich gute Erfahrung gemacht. Dazu habe ich noch das ArganÖl Kur und die Haare sehen nicht nur gepflegt aus sondern fühlen sich so an und sind es auch. Das Öl nehme ich regelmäßig. Ich wollte auch nichts mehr aus dem Drogeriemarkt deswegen habe ich mich durchs Internet gesucht und Rocarahair gefunden. Die Haarpflege Produkten haben mich angesprochen und deswegen habe ich die auch ausprobiert :-) Eine Super Vegane Sache bin wirklich Happy damit und das danken mir meine Haare jeden Tag auf´s Neue :-)

ninatinte  04.09.2020, 09:26

nein..... die Produkte von rocarahair, weder Kapseln noch Shampoo noch Öl...... keines hilft!!!!

habe es auch ausprobiert 4Monate das ganze angepriesene Programm und was soll ich sagen.... bin auf die Nase gefallen. Nix, aber auch rein garnichts hat es gebracht. Doch,sorry massenhaft Pickel im Gesicht und meine Haare waren trockener den je trotz dem Öl . Bin maßlos entäuscht und kann mich jetzt nach dem ausprobieren, nur negativ wie so manch andere Beiträge äussern..was noch milde ausgedrückt ist!!.Viel Geld für die Mülltonne!!!

Hier mal ein Beitrag den ich gefunden habe:

Hallo domian75........ na du bist aber ein "schöner" Schreiberling der Firma Rocarahair , wieviel Geld hast du dafür bekommen ???? wolltest du schön "klar" stellen, hat bestimmt auch bei dem ein oder anderen geklappt.

Schade!!!!!

Das der Beitrag von kairap Schleichwerbung ist, ist eindeutig.

Ja frag mich , ich war selbst mal ein Schreiberlin der tausende und abermals tausende Treets von sich gegeben hat.

Habe mir das ganze mal angesehen und wer sagt es denn........ diese Produkte entsprechen nicht den EU Richtlinien und der Firmensitz im Ausland.

Warum hat man verschiedene Shops rocarahair, lamaseo und bodyvita konnte ich finden mit dem selben Inhaber. Soll wohl nicht so auffallen das ganze.

Gabs Probleme mit den Deutschen Behörden???

Leute lasst euch nicht verarschen...... FINGER WEG!!!!

Das sagt mir jetzt einiges..... :-(

Woher ich das weiß:

eigene Erfahrung und Recherche

Dich grund ernähren ! Koffeinschampoo ist gut ! Keine silikone ! 100 bürsten Stiche am tag aber alle hinter einander keine pause ! Die haare noch dem mondkalener schneiden ( ich glaube dran:) ) Gaaaaaaaaaanz viele tips gibt es da noch aber ob die helfen bin ich mir nicht Sicher . Geh einfach mal auf YouTube und gib deine frage ein .. zu haaren gibt es 100000 videos ind fast jede youtuberin hat ein haar video . Ich hoffe ich konnte dir helfen :) LG

Es gibt kein mittel um Haare schneller wachsen zu lassen.

Sie wachsen im durchschnitt 1-1,5 cm im Monat.

Egal was du dir auf die Kopfhaut schmierst, das Haar wird unter der Kopfhaut gebildet.

lg

verschiede öle mischen

z.B. kokosöl/fett, olivenöl oder eine eiweiss maske

du solltes deine spitzen regelmässig schneiden (ca. alle 6-8 wochen)

cocoaustin
Fragesteller

Danke :)