Wie kann man Locken wachsen lassen?

5 Antworten

Hey! Ich hab auch sehr lockige Haare und meine Wachsen sehr schnell. Das hab ich daran gemerkt, ich hab meine Haare mit kaltem Wasser gewaschen und das nur 3 mal die Woche (sie sind nicht fettig weil sich meine Haare daran gewöhnt haben) Ich lasse auch keine Hitze an meine Haare und pflechte sie immer nach dem Waschen. Du kannst es ja mal ausprobieren :)

kenne das problem.... die haare wachsen genau so schnell wie "normale" haar, nur sieht man das nicht so schnell.

Am Wachtum kann man nicht viel ändern, jedoch das sie vorzeitig abbrechen. Stell auf eine natürliche Pflege um (Website "Kupferzopf) und schließ Dich dem Forum "Langhaarnetzwerk" an.

das haarwachstum kann nichts auf der welt beeinflussen.

Du kannst sie glätten dann sehen sie länger aus als mit natur locken