Haare plötzlich dünn,unvoluminös und schnell fettig?

2 Antworten

Das kann mit den Hormonen zusammen.

Zuerst einmal würde andere Pflegeprodukte ausprobieren, evtl. kann auch ein Besuch in einem guten Friseursalon helfen... und wenn alles nicht hilft, evtl. Rat bei einem Dermatologen einholen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – langjährige Friseurmeisterin

Haareigenschaften ändern sich im Leben öfter. Probier mal ein anderes Shampoo aus - mir hat das Kurshampoo von Swiss - o - Par geholfen. Es riecht zwar nicht so schön, aber nach der Haarwäsche riechen die Haare nicht mehr so.