Frage von franziloveslou, 48

Was kann man gegen fettige, dünne und splissige Haare machen?

Hallo, ich habe das Problem, dass meine Haare extrem dünn und empfindlich sind. Ich war beim Friseur und habe mich schon beraten lassen aber sie meinten nur, dass ich sie kurz abschneiden sollte, was ich aber nicht machen möchte, da ich kurz vor dem Abschluss stehe und meine Haare dann lang haben möchte. Dazu kommt, dass ich wenn ich eine Spülung oder Kur benutze extrem fettige Haare bekomme und sie nicht viel nützen. Danke schonmal im Voraus!

Antwort
von FlyingCarpet, 32

"Feenhaare" sind extrem schwierig in der Pflege, vertragen selten Kuren und Spülungen. Versuch es mal mit silikonfreien Shampoo-Produkten. Hier findest Du auch gute Haarpflegetips: http://kupferzopf.com/haarpflege.html 

Antwort
von bodyguardOO7, 25

Die 33 Besten Tipps für gesunde und kräftige Haare findest Du hier.

http://www.enjoyliving.at/schoenheit-magazin/schoene-haare/haarpflege/schoene-ha...

Antwort
von Domingo9, 32

co wash würde ich auf jedenfall empfelen es hat meine haare super weich und schön gemacht:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten