Frage von Manu884, 456

Haare offen oder zu beim Sex?

Habt ihr Mädels beim Sex eure Haare lieber offen oder zusammengebunden bzw was macht ihr euch für eine Frisur? Zopf oder Dutt?

Antwort
von schokorosine, 351

Lieber offen. Da kann mein Freund dann so schön reinfassen 😅 Bzw. wenn ich ne Frisur habe, macht er sie eh meistens auf.

Dutt etc. ist auch sehr unangenehm wenn man z. B. auf dem Rücken liegt, das kann ich gar nicht haben.

Antwort
von Mayelle, 317

Also eine Frisur extra für Sex gibt es nicht :D ich nehme die Haare so, wie sie sind. Ich habe auch gar keine Zeit, über so etwas unwichtiges nachzudenken, schleißlich macht man es spontan o.o Wenn mir mal viel zu warm wird, binde ich mir schnell währenddessen einen Zopf. Aber das passiert selten. Eigentlich bleibe ich in dem Moment einfach so, wie ich bin ^^

Antwort
von BrightSunrise, 313

Als ob ich mir davor extra nochmal die Haare mache.

"Warte Schatz, ich muss mir eben noch die Haare machen."

Da wird einfach losgelegt, egal wie die Haare sitzen.

Grüße

Kommentar von JackBl ,

nimm doch 3-Wetter-Taft, Hauptsache die Frisur sitzt ;)

Antwort
von SeBrTi, 263

Eher offen. Wenn ich ein Zopf hatte mach ich es noch auf. 

Aber ich mache mich eig davor nie zurecht. 

Antwort
von NormalesMaedche, 228

So wie sie halt gerade sind😂
Also meistens zu

Antwort
von dermitdemball, 88

Die "Mähne" muss frei schwingen^^

Das Haar ist zwar danach etwas zerzaust, aber das Gesicht hat dieses ganz eigene tiefenentspannte glückliche Strahlen! 

Einen unvergleichlichen wunderschönen "Glanz", denn man mit dem besten und teuersten Make-up nicht hin bekommt!

Und echte "Kenner" sehen es den (fremden) Mädels/Frauen auch an, wenn sie ein sehr schönes "Erlebnis" hatten! 

Antwort
von JackBl, 174

Wenn Du Dir beim Sex Gedanken um die Frisur machst, hast Du noch nie richtigen gehabt.

Antwort
von Igorevna, 163

Für mich ist das irrelevant.

Antwort
von SiViHa72, 282

Wie´s grad ist..

Ist ja gruselig,d ass frau vorm Poppen jeden Sch* noch durchplanen muss.

Sehr spontan (Moment Schatz, ich muss mich noch schminken und frisieren, bevor..)

Kommentar von hannahbenz ,

So sprechen/schreiben Romantiker.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten