Haare nach der Tönung strohig und brechen ab?

2 Antworten

Wenn die Haare strohig sind, sind sie rau und brechen ab, sie können gleichzeitig nicht weich sein, sie sind eher hart.

Du hast eine Färbung verwendet, denn eine Intensivtönung ist wie eine Farbe, sie wächst heraus mit einem Ansatz.

Pflege Deine Haare gut und verwende Feuchtigkeitskuren, Arganöl.

Alles Gute für Dich.

RenKaido17
Fragesteller

Danke für ihre Antwort aber das sie mit dem Ansatz raus wächst würde ich nicht glauben den sie sind nach paar Haarwäschen wieder gleichmäßig heller geworden

LG

DianaValesko  22.01.2024, 13:14
@RenKaido17

Bitte gern,

eine Intensivtönung verblasst, verhält sich aber wie eine Farbe.

Dann hast Du vielleicht eine Tönung Stufe 1 verwendet, wenn es sich gleichmässig auswäscht.

Eine Tönung ist quasi nicht viel anders als eine normale Farbe für die Haare. Eine Färbung kann dir Haare schon gut schädigen. Pflege sie einfach bei den nächsten wäschen gut und dann sollte es wieder besser werden.