Haare nach dem färben föhnen oder lieber Luft trocken lassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

GRUNDSÄTZLICH ist es immer besser, die Haare an der Luft trocknen zu lassen ( aber bitte nicht im Winter bei Minusgraden ;-)) .Aber wenn du sie evtl. stylen willst, wirst du ums föhnen vielleicht nicht herum kommen. Aber dann halte den Föhn nie zu dicht an die Haare

Haare abschneiden und auf die Leine hängen! Alternativ natürliche Haarfarbe, nicht modern, aber am besten.