Haare nach dem Blondieren fleckig! :D

2 Antworten

In einer Drogerie findest du ein Silber Shampoo (heißt glaub ich so).. ist so leicht lila .. wenn du es ein paar mal anwendest dann werden deine Haare wieder gleichmäßig :)

Skorpion96  26.09.2014, 20:44

Ist extra für blonde Haare mit ungleichmäßigen Stellen geeignet.. hat mir damals immer sehr gut geholfen :)

Von Guhl das ist super. Es sei denn die Flecken kommen durchs färben weil du nicht alle Haare richtig erwischt hast. Zweimal so schnell hinter einander Blondieren wäre tödlich für deine Haare. Vermutlich hast du viele Rotpigmente. Dadurch werden die Haare beim zB blondieren gelblich bis orange.