Haare nach blondieren orange (Folien strähnen)! gemacht beim frseur

2 Antworten

Geh zu dieser Frisörin und zeig ihr das. Die hat da ordentlich was falsch gemacht. Notfalls muss sie dir eine dunklere Farbe drüber färben wenns wirklich so schlimm ist wie du sagst. Natürlich darf sie dafür keinen Cent verlangen, das kannst du ihr sagen. Ich würde das auch der Chefin dort zeigen und sie machen lassen. Nochmal die gleiche würd ich nicht mehr an meine Haare lassen. Die hat's ordentlich verbockt und ist meiner Meinung im falschen Beruf. Viel Glück!

Gipsy1234  15.01.2015, 12:07

Natürlich :)

hasl36
Beitragsersteller

Vielen dank für deine Antwort :-)

zum frisör zurück gehen und dem chef das miserable ergebnis zeigen. geld zurück verlangen und zu einem besseren frisör gehen. die frisöse die das falsch gemacht hat würd ich nicht mehr an die haare lassen, wenn dann nur den chef persönlich.