Haare mit Dove Duschgel waschen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probier es doch einfach aus! Wenn die Haare danach wieder irgentwie fettig oder sonst was sind, musst du eben bis morgen warten und neues Shampoo kaufen. :-I

Ich habe mir mit Duschgel ausersehen die Haare gewaschen. Natürlich ist Shampo besser aber naja es geht schon Knoten kommen davonmacht aber am Montag musst du dir auf jeden Fall neues Shampo kaufen, die Haare riechen zwar gut aber sie sind ein bisschen schmierige

Duschgel würde ich auch nicht unbedingt benutzen, das verknotet die Haare und macht sie so filzig.