Frage von DudeBro, 37

Kann ich meine Haare mit Playboy Duschgel waschen?

Also, ich benutze seit je her Shampoo fürs Haare waschen. Aber auch nur weil meine Eltern immer gesagt haben, dass Duschgels (obwohl die für Körper und Haare sind) irgendwie nicht so gut sind oder so. Zur Frage: Haben Duschgels (wie z.B. Playboy oder Axe) irgendwelche Nachteile wenn ich meine Haare damit wasche. Riecht halt besser.

Antwort
von knoppersMP4, 37

Meiner Erfahrung nach werden die Haare nur durch Duschgel nicht richtig sauber (wenn nicht Körper + Haare draufsteht). Hab meine Haare auch mal mit Duschgel gewaschen und sie waren danach noch fettig und ich konnte sie nicht ordentlich durchkämmen.

Antwort
von KuroMisa, 22

Tu es nicht! Duschgels haben zum einen einen anderen PH-wert als Shampoos, deine Kopfhaut wird gereizt und die Haare werden einfach nur rau (Schuppenschicht wird geöffnet und nie geschlossen). Auch dieses 2-in-1-Zeug ist Müll.

Antwort
von spaghetticode, 21

Shampoos sind schon besser. Wenn du regelmäßig diese Drei-In-Eins-Dinger oder sogar reine Duschgels benutzt, werden deine Haare mit der Zeit schneller nachfetten.

Aber schaden tust du dir damit nicht. Wenn's dir lieber ist, mach's halt.

Antwort
von Tio2000, 19

Ja die Kopfhaut hat einen anderen PH wert als die Normale Haut... Deswegen solltest du auch weiter Duschgel und Sahampo separat benutzen.

Es reizt die Kopfhaut und es wird bröckelig das willst du nichts auch die 2in1 dinger sind keine lösung!

Antwort
von MichixDDD, 21

Ich nehm auch shampoo ist doch eig egal ;)

Antwort
von PuellaBonita, 18

Es gibt duschgel für haare und haut und es gibt duschgel nur für haut... Bedenke bitte das du aufpasst was du auf dein kopf benutzt weil männer gerne mal haarausfall haben bis zu glatzenbildung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten