Haare kaputt durch Haarseife HILFE?

3 Antworten

Mit Apfelessig Rinse nachspülen.

1Liter Wasser(lau) mit 1 Eßl. Apfelessig. Langsam über die Haare Gießen und dann ausspülen. Ich tauche vorher meine Spitzen noch darein.

du hast eher ein falsches Produkt benutzt. Haare sind individuell, da ist Beratung und genaue Analyse der Inhaltsstoffe wichtig. Ob man Haarseife oder Shampoo benutzt, sollte keinen Unterschied darstellen, sofern man darauf achtet, dass man gut auf die Inhaltsstoffe reagiert.

Hey, ich kenne zwar keine Haarseife, aber ich an deiner Stelle würde ein öl nehmen, Olivenöl oder das was du auf die schnelle hast. Ansonsten vielleicht eine intensive haarkur oder eine haarpflege die du zu hause hast. Das gut ins feuchte haar einmassieren eine halbe Stunde einwirken lassen. Hoffe ich konnte dir damit weiter helfen. Lg

Httxgirl
Fragesteller

DANKESCHÖN!!!!!!! Bin gar nicht darauf gekommen!! Werde es sofort ausprobieren❤️❤️

Httxgirl
Fragesteller
@MissNail

Es hat zwar nicht ganz geholfen aber eine Friseurin meinte das es nach paar Tagen wieder gehen sollte! Vielen Danke für deine Hilfe!!!!