Haare Kapputt?

3 Antworten

Wenn du keine Glatze möchtest, warten bis die Haare nachgewachsen sind.

Ansonsten- Es gibt wasserunlösliche Silicone. Dimeticone, Dimeticonol, Siloxane u.s.w.
Jene legen sich um deine Haare und kaschieren das ganze.

Sind in vielen Shampoos enthalten, auch (vorallem?) in den teuren Marken, auch beim Friseur.

Sind jedoch extrem umeltschädigend da sie nicht abgebaut werden und können nach einer weile die Haare noch "strohiger" machen.

Pinky347  12.08.2023, 01:53

Nicht können Silikone trockenen die Haare komplett aus da sie sie um und verschließen sobald die abgesetzt wird brechen die weg

Ab jetzt immer einen guten und hochwertigen Hitzeschutz benutzen.

und besorg dir eine gute Haarkur/Hairmask, die du 1-2x die Woche auch über Nacht drin lässt.

Geh zum Friseur und lass dir einen ordentlichen Schnitt verpassen Pflege deine Haare danach ordentlich und lass jegliche Hitze weg dann regenerieren sie sich wieder