Haare Kanzlei?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn deine Haare gepflegt sind und eine einheitliche und fachgerecht gefärbte Farbe haben, können Sie Arbeitgeber nichts daran aussetzen, denn es ist Geschmackssache eines jeden Menschen, wie er die Haare trägt. Wichtig ist, dass du ein gepflegtes Äußeres hast. Und blond bedarf einer speziellen Pflege, denn du musst wissen, dass man nach 10 bis 14 Tagen den Ansatz sieht, und wenn du ihn nicht färbst, sieht es nach 4 Wochen sehr ungepflegt aus.

Alles Gute für deinen Start in der neuen Arbeit.

DianaValesko  31.07.2021, 23:22

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich

Warum sollten die was dagegen haben?

Praktisch jede Frau färbt oder tönt ihre Haare.

Außerdem geht deine Haarfarbe deinen Arbeitgeber nichts an, sofern sie nicht so exotisch ist, dass sich die Mandanten davon gestört fühlen.

Helles blond ist denke ich kein Problem. Bunt wäre wahrscheinlich weniger gern gesehen

Wenn Sie etwas dagegen haben, werden sie Dich darauf ansprechen.

wichtig ist dir gefällts....