Haare hellpink färben mit schwarzen Haaren?

2 Antworten

Also ich habe jetzt gerade blondierung auf meinen schwarzen Haaren. In ca 45 Minuten wenn es aufgewaschen ist kann ich dir mehr sagen. Färbe die danach rot mit Directions

Hunter14589
Fragesteller

Hast du sie dir selber gefärbt?

Silviediekleine  15.07.2023, 17:36
@Hunter14589

So. Mein Ansatz war schon etwas raus und der ist natürlich super blond geworden und der Rest eher hellbraun-rot. Also direkt blond klappt auf jeden Fall nicht. Da bei mir eh rot drüber soll macht mir das jetzt nichts. Also zuhause blondieren funktioniert nicht direkt. Da müsste man mehrere Vorgänge machen immer mit einem Abstand von 6-8 Wochen. Oder eben zum Friseur und dort sich beraten lassen

eine Blondierung schädigt das Haar natürlich immer - sonst bekommt man ja die dunklen Haarpigmente nicht raus - für so ein richtiges pink musst du die schon sehr hell bekommen. Versuche es aber erst gar nicht mit den Blondierungen aus dem Supermarkt - dann lieber aus dem Friseurbedarfsladen "richtige" Blondierung oder eben doch beim Friseur ...