haare heller mit kamillentee?

4 Antworten

Das stimmt tatsächlich und verstärkt sich unter Sonneneinwirkung! Wenn Du eine relativ hellere Naturfarbe hast also bis max. Dunkelblond , odeer auch als Strassenköter -Blond bekannt , klappt es! Allerdings musst Du mindestens 3 Monate Geduld aufbringen und immer mit Kamille spülen! Bedenke aber , dass Kamille auch austrocknet! Nicht das Du anschliessend nur noch Stroh auf dem Kopf hast!

GLG und einen schönen Abend!

ja es macht etwas heller :) aber ich würde noch Zitronensaft dazu geben. Ich denke nach 5 Anwendungen wirst du schon einen unterschied merken :)

Meine Haare wurden Davon nicht Heller aber ist glaube ich bei jeden Menschen anders :D

also ich habe gehört das du kamillentee besser trinken würdest da das gut für die haut ist und auch für die haare :)