Haare „glatt“ bekommen?

3 Antworten

Dauerhaft dürfte das nur mit "negativer" Dauerwelle gehen, ansonsten kannst Du das in begrenztem Umfang erreichen, wenn Du die frisch gewaschenen Haare mit einer eng anliegenden Kopfbedeckung gewissermaßen presst.

Mit einem Glätteisen glätten. Oder so eine Dauerglättung beim friseur machen lassen wenn du willst das deine Haare dann immer so aussehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe immer gerne 🌍

Mit einer professionellen Keratin-Glättung vom Friseur. Wäre aber schade, denn ein wenig Schwung in den Haaren ist tausend Mal schöner als Haare die einfach nur platt runter hängen.