Haare gefärbt fail geworden?

1 Antwort

Eine Hellerfärbung ist sehr zeitaufwendig und muss alle paar Minuten kontrolliert werden. Du kannst das Haar nur durch Blondierung heller bekommen, auch hier ist Erfahrung im Umgang mit dem Produkt wichtig.

Hast du bei dir in der Nähe ein Geschäft für Friseurbedarf? Meist sind diese in Einkaufszentren. Z.B Cosmo oder Renger Haarshop.

Gehe dorthin und lasse dich beraten. Dort arbeiten Fachkräfte die auch deine Haare in Augenschein nehmen können. Somit bekommst du das für dich passende Produkt.