Haare formen immer Mittelscheitel?

4 Antworten

Hey, vielleicht probierst du mal, deine Haare zur Seite zu föhnen. Nach links und nach rechts. Dann solltest du sie nach hinten kämmen. Und anschließend mit Haarspray, Gel, etc. stylen.

Deine Haare müssen sich erst an die neue Frisur gewöhnen. Das wird nach ein paar Wochen besser :)

Ich hab zwar nicht so eine Frisur wie du aber meistens kommt es auch davon, dass du nach dem duschen einen Mittelscheitel hast, wenn sie immer so fallen und dadurch, dass deine Haare so trockenen, behalten sie die Haltung bei.

Der Typ hier nimmt ein starkes Gel oder Pomade
Früher haben die Punks auch Tapetenkleister genommen 😃

Es dauert schon so 2-3 Wochen bis ein Scheitel sich verändert.