Haare färben trotz Haaröl?

5 Antworten

Haaröle enthalten meistens Silikone und da kann es passieren, dass die Farbe nicht richtig angenommen wird.

Du solltest deine Haare ohne jegliche Pflegemittel färben.Und auch wenn es sich ekelhaft anhört,würde ich meine Haare 2-3 Tage nicht waschen.Durch das "natürliche" fett in deinen Haaren,werden diese weniger geschädigt und sie nehmen die Farbe besser an.

Das Haaröl wird die Farbe gar nicht durch lassen. Du solltest die Haare gründlich waschen,besonders die Spitzen.

Du solltest lieber noch einen Tag warten, und heute deine Haare gründlich waschen, die Farbe wird sonst gar nicht oder nur sehr leicht von deinen Haaren aufgenommen:/ Wenn deine Haare einen Tag ungewaschen sind nehmen sie die Farbe am besten an. :)

Das muss auf jeden Fall raus. :)