Haare färben mit Haargel in denn Haaren?

AriZona04  28.04.2024, 09:58

Hagelreste? Sind die nicht mittlerweile geschmolzen?

Lisascalisee
Fragesteller

Neee die sind noch drinne ?!

AriZona04  28.04.2024, 10:04

Du weißt schon, was "Hagel" ist - oder?

Lisascalisee
Fragesteller

Meine Güte ein Schreibfehler wie kommt ich nur

3 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Beim Friseur spielt es keine Rolle, ob Stylingreste in den Haaren sind🤷‍♀️ Ich würde sie mit Shampoo waschen und trotzdem färben. Hab öfter schon morgens gewaschen und abends gefärbt. War kein Problem.

deshalb möchte ich meine Haare jetzt nur mit Wasser waschen damit das Haargel draußen ist

Nur mit Wasser kannst Du kein Haargel entfernen, das ist wie Wäsche waschen ohne Waschmittel.

Wasche die Haare mit Shampoo, trockene sie und dann färbe sie abends, oder morgen.

Gutes Gelingen.

Die Haare musst du dazu einmal richtig auswaschen, ansonsten hast du nach dem Färben keine gleichmäßige Farbe an den Haaren

Lisascalisee
Fragesteller

deshalb möchte ich meine Haare jetzt nur mit Wasser waschen damit das Haargel draußen ist Aber wenn die Haare fettig sind ist es ja gut fürs Haare färben deswegen frage ich