Haare färben beim Friseur?

1 Antwort

Der Friseur blondiert und färbt erst ab 16 Jahren.

Eine Blondierung und Abmattierung um Blond zu werden kostet zwischen 60 und 100 Euro, je nach Friseur.

Nach 3 Wochen ist jedoch der Ansatz unansehnlich nachgewachsen und Du musst erneut blondieren lassen, wenn du gepflegt aussehen möchtest.

Alles Gute für Dich.

WCupHF
Fragesteller

Erstmal danke dir für die Antwort! Aber gibt es keine möglich, das die blondierung für immer hält bzw. für eine sehr sehr lange Zeit? (Meine Haare sind so 6cm)

DianaValesko  21.10.2023, 19:02
@WCupHF

Die Blondierung wächst halt mit heraus, Sie bleibt so lange, bis Du Deine Haare wieder abschneidest. Der Nachwuchs kommt in Deiner Naturhaarfarbe

WCupHF
Fragesteller
@DianaValesko

Also heißt es, wenn ich meine Haare blondiere, das sie so lange blond bleiben bis ich sie schneide? Danke!