Haare färben? MANGA?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du sie so oft blondierst, besteht die Gefahr, dass du deine Haare ganz verlierst! Und dann hast du gar keine Haare mehr auf dem Kopf & kannst nicht mehr aussehen wie ein Manga Girl. :( Kauf dir fürs Erste doch Perücken in verschiedene Farben :)

Blondier die lieber nicht nochmal ich hab auch sehr dunkle Haare und habe sie 2x getönt um Blau hinzubekommen.. Ich hatte totales Haarausfall am ende.. Mach es lieber nicht..

PrincessMirii
Fragesteller

aber sind noch alle haare dran D: bei dir?

LoveAcacia  29.07.2015, 23:18

jaa aber hab halt viele Haare verloren und das täglich meine Haare waren richtig dich und jetzt sind sie Strohdünn und die Bürste sah auch jeden Tag schrecklich aus..

PrincessMirii
Fragesteller

o: passier das jetzt mir auch ? D:

LoveAcacia  29.07.2015, 23:22

das weiß ich nicht wie hell war denn dein Blondiermittel?

PrincessMirii
Fragesteller

da steht drauf /extreme platinum anti-gelbstich technologie / LOREAL PARIS xD

LoveAcacia  29.07.2015, 23:25

gehe am besten zum Friseur:) und lass dich beraten..Hab ich auch getan wurde dann zum Arzt weitergeleitet wegen einer Kontrolle

PrincessMirii
Fragesteller

was hat der arzt bei dir dann gesagt?

Nein du weißt sicher nicht worauf du dich da einlässt.

PrincessMirii
Fragesteller

das werd ich wohl noch am besten einschätzen könn :)

Vlaishie  29.07.2015, 23:24

Genau das kannst du eben nicht. Selber kann man das ganz schlecht, egal worums geht ;)

Wenn du wie ein Manga-Mädchen aussehen willst, dann musst du deine Haare aber schwarz färben :D

PrincessMirii
Fragesteller

haha nein schwarz hat ixh davor ja will ein niedlixher und böse anime charackter sein also vill etwas mehr farbe