Steht ihm gut, sieht toll aus. Hat etwas ganz besonderes an sich, wenn jemand unnatürliche Haarfarben hat. Habe selbst auch zur Zeit lila, also, kein Wunder dass ich es absolut cool finde, wenn jemand sich auch für Farben entscheidet, die nicht aussehen, als wäre er oder sie so geboren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon viele Haarfarben und Haarlängen

Ich finde es gut, wenn’s zum Typ passt und als bewusster Kontrast erkennbar ist, z.B mit dunklem Bart und Augenbrauen. Wenn das lange Rauswachsen nervt hilft irgendwann der Trimmer..