Haare blondieren ,egal welche Marke?

2 Antworten

Marke ist an sich egal. Du solltest aber darauf achten, eine recht starke Blondierung zu nehmen, wenn es wirklich weißblond werden soll. Ich persönlich finde es am besten, wenn man sich im Friseurbedarf Blondierpulver und Wasserstoff holt und es selbst anmischt. Ansonsten habe ich bisher die Schwarzkopf Blonde Produkte benutzt, fand aber, dass diese meine Haare sehr geschädigt haben. Beim Blondieren kommt man da ja aber ohnehin nicht drum rum.

Blondierung wäre eigendlich egal...aber du solltest darau achten das du Olaplex kaufst...da werden deine Haare nicht geschädigt ...lg ;D

Woher ich das weiß:Berufserfahrung