Haare blondieren - Frisör oder zu Hause? + Fragen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Lieber zum Frisör gehen 83%
Ruhig selber probieren 17%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst es ja erstmal selber versuchen. Ich hab auch dauernd meine Haare selber blondiert, da ich ebenfalls schlechte Erfahrungen mit dem Friseur hatte. Hab dann auch mit directions drüber gefärbt und es hat halt sehr gut geklappt :-)

ich hab die Blondierung von syoss benutzt c: glaub es war so 13:05 ? Irgendwie stand da sone Nummer aber du kannst ja mal durchschauen was für dich am besten ist c:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Irvin82
Fragesteller

Inzwischen habe ich es endlich (selbst) gemacht und es hat geklappt, danke fürs Mutmachen :D

Lieber zum Frisör gehen

Ich färbe meine Haare auch immer selbst, allerdings sollte man für das Aufhellen immer zum Friseur gehen. Ich hab mir meine Haare einmal selbst blondiert - Danach waren sie orange, sind abgebrochen und ich musste sie letztendlich wieder dunkler färben. Sowas sollte man also unbedingt professionell machen lassen

Irvin82
Fragesteller

Gut, wobei orange gar nicht soo schlimm wäre, da ich noch rote Haarfarbe habe, die ich sowieso mal verwenden wollte. Aber danke!

Lieber zum Frisör gehen

Wenn Du ein gutes Ergebnis haben möchtest, geh unbedingt zu einem Farbspezialisten für Blond .

Woher ich das weiß:Berufserfahrung