Haare blond färben nach schwarzer Haarfarbe?

2 Antworten

Das geht klar, wenn du kaum noch schwarz drin hast. Besorg dir von color B4 einen Farbentzieher, mach dir die Mischung ins Haar und bastel dir aus Alu Folie einen kleinen Alu Hut. Mit dem Hut drauf föhnst dus einfach während der Einwirkzeit ein paar Mal und wäscht es dann mit dem Buffer aus. Das sollte das restliche Schwarz entfernen. Ein paar Tage später kannst du dein Haar dann blondieren und blond färben, wenn du ein helleres blond haben willst.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Färbe + schneide meine Haare seit 2017 eigenständig

Gehe damit bloß zum Friseur.

Du hast immer noch Rest Pikmente in deinen Haaren. Es kann sein dass, wenn du das dunkle überblondierst, deine Haare dann an den Enden grün werden....lasse dich von einem guten Friseur beraten :)