Haare blau statt grau geworden?

1 Antwort

Also ich halbe im Internet das hier gefunden und würde persönlich, weil es unproblematisch ist Tipp 1. versuchen und ggf. dann Tipp 3.

Tipp 2. hat wieder mit Tönung zu tun...das wäre für mich nur der allerletzte Versuch, wenn auch Tipp 4. nichts hilft.

1.

Das Haar mit einer Paste aus Ketchup oder Tomatenmark bestreichen und einkneten. Ca. 1 Stunde einwirken lassen und ausspülen.

2.

Leichte rötliche Tönung auf die Haare geben, bei blondem Haar mit Grünstich eine Tönung in goldblond, kupferblond. Einwirkungszeit der Tönung verkürzen!

3.

Color Remover von Goldwell system, wirkt ähnlich einem Reinigungsshampoo

4.

2 Stück Aspirin in Wasser aufgelöst auf das Haar geben ca. eine Halbe Stunde einwirken lassen dann ausspülen.

Und das nächste Mal, frage bitte vorher. Man kann um Gelbstich aus blondem Haar zu entfernen eine Art Schampoo 1:1:1 anmischen, d.h. jeweils zu gleichen Teilen Schampoo, Blondierung und Wasserstoff und damit die Haare WASCHEN. Ganz normal. Das kann man dann ggf. wiederholen und so wird es nicht so schnell grau. Eine Wäsche reicht meistens aus.

Toi! Toi! Toi!

und LG, TIA

Woher ich das weiß:Berufserfahrung