Haare blau färben wo?

2 Antworten

Wieso nicht? Das ist der ihr Job. Dann gehe einfach zum nächsten Frisör, also wenn du 18 Jahre alt bist, wird man dir einen Regenbogen in die Haare schmieren. Wieviel das kostet ist unterschiedlich, kommt auch drauf an wie lang deine Haare sind, mit welchen Mittel gefärbt wird, und was du noch zusätzlich machen lässt. Ich würde sagen zwischen 30-50 Euro werden es schon werden

Ähm - ja dann gehe eben zu einem anderen - ist nicht wirklich was besonderes dabei ?!