Haare ausdünnen?

apfelkeks88  27.04.2024, 22:35

Vielleicht Glätten?

Randomacc1512
Fragesteller

Das mache ich schon ziemlich oft, dann ist es auch etwas besser aber gut für die Haare ist es denke ich mal nicht wenn ich sie jeden zweiten Tag glätte.

2 Antworten

Kann man bestimmt machen, über die Möglichkeiten kann dich bestimmt ein Friseur beraten.

Aber denke es wäre auch schöner wenn du sie dir auch zusätzlich etwas kürzer schneiden lässt.

..wow, .....du hast traumhaftes wunderschönes geiles Haar! Irgendwie schade, es zu verändern! ...ich bin fasziniert von deiner Mähne!!

Aber wenn es dich schon so sehr stört und nervt,...man kann es schon ausdünnen, man muß dabei mit der geeigneten Effilierschere aber viel Haar herausnehmen, damit es danach nicht noch voluminöser wirkt als jetzt schon! Man arbeitet sich heran, bis es deinem Wunsch entspricht! Du hast als Ergebnis eine Art regelmäßigen Stufenschnitt, ohne optisch viel zu verändern ;p

Solltest du mehr Fragen oder Hilfe brauchen, bitte gerne!

Viel Glück und Freude mit solch einem Haar! Helmut

Woher ich das weiß:Hobby