Haare auf 0,5-0,1mm abrasieren, wer macht mit?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo loop69

Bin männlich, trage aber schon viele Jahre einen regelmäßigen kurz Haarschnitt ( 0,5 mm). Damen mit einem ultrakurzen Haarschnitt finde ich extrem selbstbewußt und äußerst attraktiv. Ich empfinde es äußerst erregend Damen beim Friseur zu sehen die einen superkurzen Haarschnitt bekommen. Würde dies aber lieber selbst vornehmen. Eine Dame mit einem supergroßen pinkfarbenen PVC Haarschneide Umhang zu bekleiden um dann die Haare mit meiner Ermila Genius Haareschneidemaschine zu rasieren. Bleibe weiterhin so selbstbewußt und wenn du Hilfe beim Haarschnitt brauchst so melde dich einfach.

Woher ich das weiß:Hobby

Ein Ergebnis das fast einer Nassrasur entspricht erreichst du mit einem Rasierapparat mit mehreren Scherköpfen....

ich trage gerne auch 0mm. hast bestimmt schon gemacht. wäre auch zu weit weg,habe aber schon anderen eine maschinenglatze geschnitten

Eine Vollglatze sieht besser aus. (Nicht bei allen)