Haare ab oder nicht (Junge)?

So hätte ich gerne die haare - (Jungs, Körper, Haare) Bild vom loch - (Jungs, Körper, Haare)

8 Antworten

Ich bin zwar ein Mädchen, aber ich würde es an deiner Stelle einfach mal probieren. Schließlich wachsen Haare ja auch relativ schnell wieder nach und etwas Veränderung hin und da kann auch mal ganz schön sein. Außerdem finde ich es einfach etwas witzig, dass du Angst hast ausgelacht zu werden.. Hallo? Wo ist dein Selbstbewusstsein. Falls vorhanden.. Desweiteren bestimmt deine Haarlänge ganz bestimmt nicht wie und ob du ansprechend für Mädchen / Frauen bist. Glaub mir, es kommt auf viel viel mehr an z.B der Charakter. Auch wenn das doof klingt aber auch die größte Schönheit bringt nichts, wenn der Typ einfach nen Depp ist :D in diesem Sinne erfinde dich ruhig neu und Tob dich aus. Sind ja auch wenn sie schön sind trotzdem nur Haare... ;)

Also das fällt doch nicht auf. Man sieht die eigenen Makel immer viel kritischer als Fremde. Ich finde es überhaupt nicht schlimm. Aber wenn ich dir einen Tipp geben darf: Lang ist sexy, Kurz ist rrr, Aber egal ob kurz oder lang, aber bitte nicht dieser Mischmasch, wo die Haare oben lang sind und der Rest kurz, finde ich schrecklich :D

Bei 2 mm fällt das Loch nicht auf.

Außerdem stehen dir 2 mm garantiert voll gut. Mein Freund (18) trägt jetzt 3 mm. Und das sieht bei ihm echt geiler aus als die Matte vorher. Gerade bei Jungs/Männern kommt kurzes Haar cool rüber. Langes Haar ist eher was für alte Säcke.

Mach einfach! :)

Hey klar. Als Junge ist es doch kein Problem. Viele Frauen stehen sogar auf ne Markanten Haarschnitt oder auch nassras. Glatze. Trau dich. Habs auch gemacht und bereue es nicht im Gegenteil...kann dir auch noch rasurtipps geben. Ist auch so pflegeleicht morgens und nach dem Duschen....

Mach ruhig. Steht dir bestimmt auch gut. Wächst schneller nach als du denkst.

Wenn es gar nicht geht, hast du Kopfbdeckungen  wie Kappen, Mützen, Hüte, Bandanas in deiner Freizeit, die du anziehen kannst.

[ P.S. Das einzige was ich von früher her kenne, ist , das flüchtige Bekannte dann laut denken, dass man eine Chemo hinter sich hätte].