Haare 2 mal hintereinander tönen?

2 Antworten

Es kann definitiv passieren, dass die bereits behandelten Haare dunkler werden und du wieder zwei Haarfarben hast.

Bitte unbedingt beachten, eine Intensivtönung ist KEINE Tönung sondern eine Haarfarbe. Sie wird im Laufe minimal heller, wächst aber heraus,

Immer wenn 2 Komponenten (Farbcreme und Entwickler) gemischt werden ist es eine Haarfarbe. Tönungen sind immer gebrauchsfertig als Schaum oder Gel. Sogenannte Direktzieher.

Only4urscenario
Fragesteller

Wie kann ich also verhindern das wieder 2 Farben entstehen , weil das dunkelbraun ist nicht so gut zu erkennen das ich genau die Strähnen auswählen könnte

Ja, kannst du machen und bitte 30 Minuten einwirken lassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung