Haarbruch / Spliss?

6 Antworten

Nach Vergrößerung habe ich die weißen Pünktchen in manchen Haaren gesehen, die für Haarbruch verantwortlich sind.

Du solltest einen Splissschnitt beim Friseur machen lassen, da verlierst Du wenig an Grundlänge.

Du kannst Deine Pflege mit Feuchtigkeitsprodukten aufstocken, samt Arganöl.

Viel Erfolg.

Ich würde sagen, der Schnitt ist völlig rausgewachsen aber die Haare sehen gesund aus. Bei der Ausgangslage würde ich dir zu einem Bob mit angeschrägtem Nackenbereich raten.

das sind (größtenteils) gesunde haare. da ist nirgendwo spliss oder so

Das meiste der Haare sind "gesund" das restliche mag wohl Spliss sein. Hoffe die geholfen zu haben und wünsche dir noch einen schönen Tag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das sind normale Haare.