Haarausfall nach tönen?

3 Antworten

Ich weiss leider nicht woran das liegen könnte aber hol dir Biotin Tabletten und koch Rosmarin 5 min im Wasser, befüll dieses Rosmarinwasser in eine Flasche (Sprühflasche wär sehr gut) und sprüh das jeden Tag auf deine Haare bzw. auf deine Kopfhaut!!! Das ist soooo gut gegen Haarausfall und das fördert den Haarwachstum

zoe7929
Fragesteller

Okay vielen Dank! Das werde ich definitiv ausprobieren ^^

Habe gerade das gleiche Problem, kannst du mir vielleicht sagen nach wie vielen Wochen der Haarausfall weniger wurde?

Ich habe jahrelang rote Haare und Haarausfall gehabt, seit ich sie braun färbe ist es viel besser geworden