Haarausfall mit 16?

2 Antworten

Wahrscheinlich meinst du die Geheimratsecken, heißen wirklich so. Bei Manchen bilden sie sich halt schon sehr früh.

Und vielleicht sind deine Haare ja auch etwas "verweichlicht", denn wahrscheinlich wäschst du sie mit lauwarmen Wasser.

Besser und natürlicher ist aber eiskaltes Wasser. Die Kopfhaut soll ja nen Grund haben Haare wachsen zu lassen. Im Winter solltest du auf Hauben verzichten und lieber Stirnbänder oder Ohrwärmer tragen.

Falls dir das zu unbequem ist, kannst du ja auch stattdessen eine Eigenhaartransplantation machen. Kostet aber auch dementsprechend.

Woher ich das weiß:Recherche
Dudiejdi
Fragesteller

Sind keine Geheimratsecken sondern neben dem Wirbel.

Hi,

ich bin 13 Jahre alt, und habe auch vermehrten Haarausfall. Ich denke, dass es bei mir an meinen Eisenwerten liegt, also dass ich mehr Eisen brauch. Ich nehme seit paar Tagen auch Tabletten, aber ja. Ich würde dir raten, mal zum Artur zu gehen, und das eingach so sagen, der kann dich untersuchen, und es dir danach am besten sagen.
Ich hoffe ich konnte helfen, liebe Grüße Selestia:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung