Haarausfall auf einer Kopfseite?

3 Antworten

Wenn du nur auf einer Seite schläfst und sehr viel reibst während dem schlafen könnte es gut möglich sein das es daran liegt oder du kannst doch mal die Tabletten von dm holen für die Nägel und haar ist echt tolles Produkt. Wenn nicht würde ich mal zum Arzt und es abklären lassen

Peterschroeder
Fragesteller

kannst du mir sagen wie das Produkt genau heißt?

Ue2017  11.11.2017, 00:05

Ich hab den von marke Abtei Haut+Haare+Nägel von Dm es hat sehr viele verschiedene marken lass dich beraten von eine Verkäuferin welches für dich gut wäre

Es könnte sich um den so genannten "kreisrunden Haarausfall" handeln. Genaueres kann dir dein Hautarzt sagen