haarausfall?

1 Antwort

könnte schon möglich sein. Lass dir mal Blut abnehmen. Vielleicht hast du einen Mangel, oder dein Hormonhaushalt ist gestört.

Kann auch von Stress kommen. Wenn das sonst noch nie war und bei deiner Familie nicht bekannt ist, würde ich der sache weiterhin auf den Grund gehen.

man434
Fragesteller

das habe ich auch gemacht. hab mit meinem hausarzt geredet und er meinte wahrscheinlich hat das was mit den hormonen zutun. hab dann bei ihm blut abgenommen und laut ihm war alles ok. zu welchen arzt kann man hingehen um genau seine haare im labor zu prüfen?

Glamourgirl555  29.08.2023, 15:20
@man434

Endokrinologe können sich damit genauer befassen. Der schaut auch tiefer was die Hormone angeht