Haarausfall?

2 Antworten

Das ist Dein naturgegebener Haaransatz, der genau so bis ins hohe Alter bleiben kann und sich nicht verschlechtern muss, ist genetisch bedingt.

Du kannst Deine Kopfhaut mit Koffeintinktur anregen, massieren und pflegen, aber Wunder gibt es nicht.

Alles Gute für Dich

Diese Geheimratsecken haben viele. Also keine Sorge. Wegen des dünnen Haares kannst du nicht wirklich viel machen. Klar gibt es da etliche Sachen im Drogeriemarkt aber ich wüsste jetzt von keinem das wirklich hilft.

Du könntest aber auf alle Fälle darauf achten deine Haare nicht zu oft zu waschen und auch nicht zu heiß. Und eventuell mit Stylingprodukten etwas Volumen schummeln :D

Trotz alledem ist das leider sehr genetisch bedingt. Und da hast du dann wohl das Haar eher von der nicht türkischen Seite geerbt.^^