Haaransatz zu weit hinten?

4 Antworten

Hi,

wir können Dir Deinen Haaransatz auch nicht verschieben...!

Lasse Deine Haare lang wachsen und kämme sie über den Haaransatz.

Ich denke, dass Dir ein guter Friseur mehr Tipps als wir geben kann!

Angie

lol.. Du kannst nur so ein Zeugs halt auf kahlere, nicht-ganz-ausgefüllte Stellen , z.B. Geheimratsecken schmieren jeden Tag, dann haste Chancen, dass weiter an der Stirn auch noch paar Haare (zunächst Härchen) wachsen.Das hat mir auch mal geholfen, als mein Androgenwert als Jugendliche erhöht waren und ich Geheimratsecken und eben oben besagtes problem hatte.

Das Mittel gibts in der Apotheke und heisst "El-Cranell- Alpha".Es enthält einen Hormonblocker,der gezielt auf die Männlich-Hormon-Rezeptoren an diesen Stellen der Haargrenze wirkt.

Viel Erfolg!

Wie willste denn deinen Haaransatz verschieben ?

des ist so als würdeste sagen " kann ich mein linkes ohr etwas weiter nach unten schieben ? "

A320neo  10.08.2022, 20:42

😂

mußt halt den Kopf immer etwas nach vorne neigen.