Haaransatz ist orange hellrot gelb geworden anstatt braun ,was kann man da jetzt spontan machen,damit ich auf braun komme und der Orange Stich entfernt wird?

1 Antwort

Ohne Bild und Kenntnis Deines Haarzustandes kann ich keine Ferndiagnose stellen.

Die Komplementärfarben von orange sind asch / blau.

In einem Braunton sind auch Rottöne vorhanden, die das Orange verstärken können.

Wenn Du keine Kenntnisse über die Farbenlehre hast, rate ich Dir, zu einem Friseurbesuch, damit Du ein zufriedenstellendes Farbergebnis bekommst.

Viel Erfolg