Haar wächst nach innen

5 Antworten

das eiter in der entzündung muss raus! geh einfach in die rettungsstelle! die nehmen dich auf und operieren innerhalb der nächsten stunden. damit sollte man nicht warten das kann bis zum knochen vordringen! manchmal soll man das wohl erst spät merken. bedarf einer langen nachbehandlung teilweise

Ruf den Arzt an und lass den Termin vorverlegen. Sag du hast starke Schmerzen. Gute Besserung.

Ohje hab schon mal was davon gehört, hatte es persönlich nicht, aber es soll sehr unangenehm sein laut betroffenen. Dein Arzt - war das n Zahnarzt? Oder doch ein Neurologe? Ich mein, du bist doch höchstwahrscheinlich zu einem allgemeinarzt gegngen oder etwa nicht?wär er Zahnarzt könnt ich's nachvollziehen dass er nicht an deinem Hintern rumfummeln wollte aber dass er sich weigert ist Uuuuunverschämt! Halts noch die Woche durch wenn's gar nicht geht geh zu einem anderen allgemeinarzt in der Nähe! Bzw Hautarzt? Ka wer so was alles macht Gute Besserung!:)

Eingewachsene Haare können schmerzahft sein, da hast du recht. Was du persönlich bis zu deinem Termin machen kannst, ist versuchen, es selber zu entfernen. Du solltest es auf keinen Fall rausschneiden. Zuerst solltest du deine Haut etwas aufweichen, zum Beispiel mit einem Bad. Dann nimmst du etwas zum Peelen, etwa einen Bimsstein und peelst die Haut dort VORSICHTIG ab. Wenn es sehr weh tut, dann lass es und warte bis zum Termin. Mit eingewachsenen Haaren ist es ähnlich wie mit Pickeln und manchmal entzünden sie sich auch. Sollte das bereits der Fall sein, lass lieber die Finger davon. Ansonsten kannst du nach dem Peelen versuchen, das Haar mit einer Pinzette rauszuholen. Ist bei dir wahrscheinlich etwas schwierig, weil du da schlecht rankommst bzw das schlecht sehen kannst. Vielleicht kann dir da ja jemand helfen. Aber wie gesagt, wenns schon geschwollen ist oder weh tut, lass es in Ruhe, sonst wirds nur schlimmer. Achja, wenn du versuchen solltest, das Haar zu entfernen, dann desinfiziere hinterher die Stelle, egal ob du Erfolg hattest oder nicht :)

Also mir ist ein Haar in den Bauch gewachsen es war etwa so gross wie eine Pfefferkorn und ich musste es raus operieren