Haaircut?

5 Antworten

Ich bin schon etwas - hust - älter. Ich antworte trotzdem.

Schau Dich doch um, wer so welche Frisur trägt. Und dann bilde Dir Deine eigenen Meinungen zu diesem und jenem Stil. Denn Deine Frisur ist ein Teil Deiner Persönlichkeit. Das solltest Du dann auch unbedingt zum Ausdruck bringen.

Du musst nur wissen, dass nicht jede Frisur zu jeder Haarstruktur passt. Also such Dir vielleicht 5 Frisuren aus, die Du gut findest und zeig Deinem Friseur Fotos. Frag, welche der Frisen zu Deinm Haar passt. Und dann los!

Sunflowerboy559
Fragesteller

Okay werde mir deine Tipps merken😁

Bin zwar 25, aber ich kann dir sagen dass es immer gut aussieht wenn die Seiten kurz sind und das Deckhaar länger ist. Und dann zur Seite gekämmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Modern Mullet oder andere mullets , wolfcut für männer. Und taperfade

Da kannste ja sagen dass du es nicht zu lang haben willst oder länger bei taperfade oder eine Kombi aus 2 haarschnitten

Lad dir mal Pinterest runter da findet man besser sowas

Was machst du denn so an Styles

Vielleicht kannst du es ja auch passen zu deinen Klamotten entscheiden

Sunflowerboy559
Fragesteller

Dauerwelle und so Skaterstyle

Janina806  25.04.2024, 08:21
@Sunflowerboy559

dazu passen ja lange gepflegte Haare, wenn du rockig unterwegs bist. bad hair day=beany. wenn nicht so viele haare sein sollen..ist ein undercut echt heiß