GZSZ konsumieren?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 57%
Früher schon heute nicht mehr 21%
Ja von Angang an 7%
Ja aber später eingestiegen in den 2010/20ern 7%
Sporadisch ja 7%
Ja aber später eingestiegen in den 90/2000ern 0%
Ich hab davon noch nie gehört 0%

7 Antworten

Früher schon heute nicht mehr

Hatte das früher auch immer Abends geschaut aber irgendwann wurde es langweilig vorallem da tolle Charaktere ausgestiegen sind und die Geschichten langweiliger wurden.

Anfangs war alles auch sehr spannend und man verfolgte die Serie gerne an. Und die Jubiläumsfolgen waren sehr gut das man lange noch darüber geredet hatten zb. die 1.500 Folge als Andy & Flo geheiratet hatten, das war eine wunderschöne Folge gewesen.

Nein

Nie gesehen, nur deren Werbung

Ja aber später eingestiegen in den 2010/20ern

Ehrlich gesagt schau ich es jeden Tag , auch wenn ich erst 2009 geboren bin . Meine Mama schaut es von ziemlich Anfang an und so wurde es schon fast Tradition das Montag - Freitag um 19:40 Gute Zeiten schlechte Zeiten geschaut wird . Ich kenn die kompletten Backgroundstories , ich kann jetzt nicht aufhören 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Früher schon heute nicht mehr

Von der ersten Folge an, und dann ca. vier bis fünf Jahre. War in den 90ern sehr bekannt und die Handlung noch ganz erträglich. Spätestens, wenn die Schauspieler zu oft ausgewechselt werden, schaue ich nicht mehr. Serien schaue ich überhaupt nicht mehr, auch aus dem genannten Grund. Habe z. B. Dallas sehr gerne geschaut oder Salome.

Früher schon heute nicht mehr

Ich habe es zugegeben mal geschaut. Aber es wurde mir zu langweilig. Es geht immer nur um Liebesgeschnulze, Beziehungsstress und Intrigen.